Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Immergrün
  Ist der Mops nur ein Modehund?
  gute Bildagentur
  Sie sind so gefährlich


http://myblog.de/jimdja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DerMops-nur ein Modehund?

Viele Menschen halten sich einen Mops oder mehrere Mopshunde. Erst kürzlich wurde ich befragt, als man meine Mopsrüden bestaunte, ob so ein Mops für jeden geeignet ist? Ich behaupte nein, ebensowenig wie eine andere Hunderasse für jeden geeignet ist. Fast könnte man schmunzelnd sagen:” ein Mops ist eine Lebensaufgabe” . Da ich seit Jahren Möpse/Mopshunde habe, denke ich kann ich auch darüber berichten was diese Rasse ausmacht. Man sagt Mops gehört zur Qualzucht, das ist nicht immer ganz richtig. Ein Mops will gut gewählt sein..... mehr zu lesen gibt es auf

http://www.wertwolf.net/2056/der-mops-nur-ein-modehund


LG Euch 

 

 

3.9.12 13:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung